Archiv für Kampfsport

Boxen, unser Leben


ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich

Gladiator Gym Warndt-Sportzentrum in neuem Gewand

Lange hat es gedauert, lange hat man diesem Moment entgegen gefiebert und am 1. Mai war es dann so weit. Das Gladiator Gym ( Das Gladiator Gym Warndt ist ein Kampfsportzentrum mit dem Schwerpunkt Muay Thai, K1 und MMA. ) lud ein zur Eröffnungsfeier.
Neueröffnung mit allen Mitgliedern, vielen Freunden und Bekannten die alle kamen, um dabei zu sein. Dennis Kern, der Besitzer:“Mir ist eine Last abgefallen, ich kann wieder frei durchatmen, es ist geschafft“. Viele Stunden täglich mit zig Mitgliedern und das ca. 14 Monate lang verbrachte man um das desolate Gebäude von Grund auf zu restaurieren, innen neu aufzubauen und dem neuesten Stand der Trainingstechniken anzupassen. Nicht nur eine große Trainingsfläche stehen zur Verfügung, ein Fitness- und Kraftraum, Sanitärräume vom Feinsten, ein Aufenthaltsraum zum Entspannen, es ist für Alles gesorgt. Sicher ist der eine oder andere Handgriff noch zu machen, aber der „normale“ Trainingsablauf kann gestartet werden. Nach der Besichtigung konnten wir uns noch mit Kaffee, Kuchen, Würstchen und mehr stärken und unterm Strich sagen:

Es ist Superarbeit geleistet worden, es hat sich gelohnt, eine wundervolle Traingsstätte ist entstanden.

Und das Gym startet auch mit dem 🎆Eröffnungs Angebot 🎆
Ihr könnt Euch bis zum 15 Mai
Noch zu unseren alten Tarifen anmelden
(35 Euro monatlich komplett )
(25 Euro monatlich nur Fitness )
Außerdem schenken wir Euch die Anmeldegebühr (30 Euro )

Wer es bis dahin schafft trainiert bis Juni kostenlos 👏👏👏
🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝
Nur bis zum 15 Mai

Zum alten Bergwerk Block A1
Karlsbrunn, Saarland, Germany
@GladiatorSportzentrum
Tel.: 01514 6329183

Nikki Adler Boxing wünscht ein schönes Osterfest

Das Team von Nikki Adler Boxing wünscht Euch ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!

We wish you a happy Easter! May your days be filled with the blessings of love, peace and joy.


Impressum:
Nikki Adler Boxing
Postfach 310132
86062 Augsburg

 

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Ein DANKESCHÖN an die Sponsoren des Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Sponsoren werden im Boxsport benötigt. Ohne private Initiativen könnte kaum ein Verein bestehen. Wir danken unseren Sponsoren, den hier aufgeführten, sowie den vielen anderen, ohne die wir unseren Sportlern nicht diese Plattform bieten könnten.
Auch unsere jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen sind das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit den Sponsoren und wir hoffen auch in diesem Jahr wieder Box-Sport vom Feinsten liefern zu können. DANKESCHÖN

Pullig-Computersysteme:
http://www.computer-pullig.de/
Erik Türkis-Renouf Metalle:
http://metall-spezialist.de/
OIE-AG Energie:
https://www.oie-ag.de/web/cms/de/3338904/fuer-zuhause/
Kreissparkasse Birkenfeld:
https://www.ksk-birkenfeld.de/de/home.html
Zwetsch Firmengruppe:
http://www.zwetsch.de/
EuropCar IO:
https://www.europcar.de/standorte/deutschland/idar-oberstein/idar-oberstein
Heinz Mayer OHG:
http://www.heinzmayer.de/de/
Brasserie am Schleiferplatz:
http://www.brasserie-idar.de/
Alten- und Pflegeheim Haus Schlosspension:
https://www.schlosspension.de/
Innovative Horbach Technik:
http://www.horbachtechnik.de/
Wiesemes Automobile:
http://www.wiesemes.com/
Andreas Milberger Bauelemente:
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/55743/6010112142/ANDREAS_MILBERGER_HFR_BAUELEMENTE.html
IMPEXCO:
http://www.impexco-de.com/

Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein: http://faustkaempfer-io.club
Faustkämpfer Idar-Oberstein e.V.
Bernd Klein
Auf der Lüh 5
55743 Kirschweiler

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 0171 385 63 73
E-Mail: bernd_klein_io@web.de

Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Krachende News von Holefeld-Boxpromotion

Neuzugang im Team Holefeld. Ben Nsafoah stärkt ab sofort das Team der Holefeld-Boxpromotion. Man freut sich auf die Bereicherung mit diesem starken Cruisergewichtler, der mit dem Team seinen ersten Kampf am 27. Mai 2017 bestreiten wird.
Die Nummer 490 der Welt und in den deutschen Ranglisten auf Platz 35 von 65 wird zeigen, was er drauf hat. Mit 34 Jahren ist er in einer Topform, ein stabiler Boxer aus Ghana der unter Thomas Holefeld noch weit kommen kann.

Ebenfalls im Team ist jetzt auch Florian Wildenhof, er hat auch bei Holefeld-Boxpromotion unterschrieben. Von seinen letzten 6 Kämpfen hat er 5 gewonnen, ein stabiler Fighter, in der Weltrangliste von 1534 Mittelgewichtlern steht er auf Rang 155, und auch in Deutschland hat er sich Platz 9 erkämpft. Der 35 Jahre junge Neuzugang bei Holefeld stammt aus Altötting in Bayern. Wann Florian seinen nächsten Kampf macht, werden wir in Kürze bekannt geben.

Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Pressemitteilung Boxen im Norden

Am kommenden Sonntag 2. April ertönt um 16 Uhr in der legendären Kultdisco Grosse Freiheit 36 auf Hamburg-St.Pauli der 1.Gong zur WBF-Weltmeisterschaft im Halbmittelgewicht zwischen dem Wahlhamburger Rafael Bejaran und dem Südafrikaner Nkululenko Bulldog Mhlongo.

Damit ist Bejaran, der seit 2013 in Hamburg lebt, im „Kampf seines Lebens“ angekommen.
Der verheiratete Dominikaner arbeitet täglich 10 Stunden als Staplerfahrer in einem Getränkemarkt.
Sein Tagesablauf beginnt um 4 Uhr. 10 Stunden-Schicht täglich von 5 bis 15 Uhr. Training täglich von 18 bis 21 Uhr. Nachdem Bejaran von 2013 bis 2015 garnicht boxte fiel er im Weltrang auf Platz 411. In den letzten 20 Monaten bestritt er 8 Fights, darunter 5 erfolgreiche Titelkämpfe (Deutscher Meister Mittelgewicht BdB / WBC-Eurasia Champ Middleweigth). Nach seinem Unentschieden um die WBO-Europameisterschaft im Dezember 2016 in Hamburg ist nun der anstehende Kampf um die Weltmeisterschaft eine unerwartete Entwicklung, die aufgrund seines Weltspitzenrankings bei WBO und IBF aber voll verdient ist.

Zum Kampf des Jahres um die Weltmeisterschaft in Hamburg bietet die Box-Promotion Boxen im Norden in der Gr. Freiheit einen grossen Showrahmen mit Live Music Stars
und weitere 8 internationale Profikämpfe an. Neben der Deutschen Meisterin Beke Bas bestreitet der Hamburger Lokalmatador Sebastiano Lo Zito seinen 9. Profikampf (bisher 8 Siege), der ihm im Erfolgsfall den Titelkampf um die Deutsche Meisterschaft ebnen soll. In der rappelvollen Location wird die Stimmung – anders als in halbleeren Hallen – am Siedepunkt sein. Grosse Promi- und Medienpräsenz wird vor Ort sein.

Nukulenko Bulldog Mhlongo ist amtierender WBF-Intercontinental Champ, South Africa und Pan Africa Champion im Super Welterweight.
Mit 1,86 cm Körpergrösse und sehr langer Armreichweite ist er extrem schlagstark. Mhlongo ging wie Bejaran noch nie k.o.

Mit besten Grüssen
BOXEN im NORDEN
Thomas Nissen

www.boxen-im-norden.de