Archiv für Kampfsport

Boxring Oberplane aus robustem Baumwollstoff

  • Material: 100% Baumwolle
  • inkl. Ösen zum Durchziehen einer Spannleine und inkl. Klettkante (Flausch) zur Seitenplanenbefestigung
  • verschiedene Größen von Außenkante zu Außenkante (individuelle Größe auf Anfrage möglich, z. B. 4,80 x 6,52 m)
  • Farbe: ivory (andere Farben auf Anfrage möglich)
  • Pfostenausschnitt, Überhang mit Klettkante zur Seitenplanenbefestigung sowie Logobedruckung auf Anfrage gegen Aufpreis möglich
  • weiterlesen


Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Topfight im Saarland. THE COMET vs EL RAPIDO

Er ist in trockenen Tüchern, der Kampf im Fliegengewicht. Austragungsort: Fischbachhalle in Quierschied.

Am 12. August boxt der internationale deutsche Meister im Fliegengewicht Mirco „The Comet“ Martin gegen den IBF-Juniorenweltmeister Robert „El Rapido“ Onggocan. Lange anhaltende Verhandlungen mit vielen Topboxern weltweit führten jetzt zum Ergebnis und die Boxfans im Saarland können sich auf einen qualitativ hochwertigen Boxkampf freuen. Ein in einer eher ungewohnten Auslage (Southpaw) boxender Philippine wird dem saarländischen Boxprofi alles abfordern. Denn der 21 Jahre junge Robert ist immerhin die Nummer 26 der Weltrangliste, liegt somit 18 Plätze vor Mirco und wird sicherlich nicht zum Verlieren anreisen. Für M. Martin der härteste Prüfstein seiner Profikarriere, aber auch ein Gegner, an dem er sehen kann wo er momentan wirklich leistungsmäßig steht. Veranstaltung bei Facebook 

Tickets gibts bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Für Musiker, Veranstalter und Vereine

Next Fight Mirco Martin

Quelle Saarbrücker Zeitung:

Mirco Martin will seinen Titel im Fliegengewicht verteidigen. Gegen einen Gegner der Qualität von Valery Yanchy hat der Profi noch nicht geboxt.
Es wird der schwerste Kampf seiner Karriere. „Gegen einen Gegner dieser Qualität habe ich noch nicht geboxt“, sagt Mirco Martin. „The Comet“, wie sich der 25-Jährige nennt, ergänzt: „Der Weißrusse ist die größte Herausforderung meiner Karriere.“ Am Samstag, 12. August, steigt die deutsche Nummer eins im Fliegengewicht in der Fischbachhalle in Fischbach in den Ring. Er will im Rahmen eines Kampfabends mit insgesamt vier Profi-Kämpfen sowie einem Vergleich einer Saar-Auswahl mit einer Schweizer Auswahl seinen Titel als internationaler deutscher Meister im Fliegengewicht verteidigen. Als Gegner hat der Saarländer sich Valery Yanchy ausgesucht. Der in Spanien lebende Weißrusse bringt es auf 32 Profi-Kämpfe. 25 Mal ging der 40-Jährige als Sieger aus dem Ring. Mirco Martin hat als Profi-Boxer erst neun Kämpfe auf seinem Konto - und ist unbesiegt.

Valery Yanchy belegt in der unabhängigen Weltrangliste Rang 60. In Europa rangiert er auf Platz acht. Mirco Martin liegt in der Weltrangliste 15 Plätze vor ihm - und in der europäischen Rangliste einen Platz. Für den Saarländer soll der Weißrusse ein weiterer Gegner sein, um Punkte für die Rangliste zu sammeln und dort nach vorne zu kommen. „Wir wollen die Qualität von Gegner zu Gegner steigern“, sagt der Obersalbacher: „Der Kampf soll ein weiterer Schritt für mich sein, um in der Weltrangliste zu klettern.“ Im November will Mirco Martin dann in Kaiserslautern um einen größeren internationalen Titel boxen. „Gegen eine richtige Granate“, erklärt er selbstbewusst. Wer diese Granate sein wird, stehe noch nicht fest.

Aber erst einmal steht der Kampfabend in der Fischbachhalle in Fischbach auf dem Programm. Dieser wird um 19 Uhr beginnen. Einlass wird ab 18 Uhr sein. Neben Mirco Martins Titelkampf im Fliegengewicht stehen zwei Profi-Duelle im Weltergewicht sowie eines im Superleichtgewicht auf dem Programm. Im Weltergewicht werden Zino Meuli, Ranglisten-Zweiter in der Schweiz, sowie der deutsche Ranglisten-Zwölfte Omar Darwich in den Ring steigen. Ihre Gegner stehen ebenso wie die Gegnerin der Weltranglisten-Elften, im Superleichtgewicht, Prisca Vicot aus Frankreich, noch nicht fest.

Eintrittskarten für den Boxabend am 12. August in der bei dieser Veranstaltung 800 Zuschauer fassenden Fischbachhalle in Fischbach kosten 20 und 25 Euro. Ein Platz in der ersten Reihe am Ring kostet 80 Euro. Tickets gibt es unter anderem bei Papier Meiser in Dudweiler oder bei Tabakwaren Thome in Quierschied.

COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Internationales Boxturnier beim Grenzlandfest / Überherrn

KG SAARLOUIS-FRAULAUTERN (Alle für Einen, Einer für Alle) präsentiert ein internationales Open-Air-Boxturnier beim Grenzlandfest in Überherrn.

Wo? Am Alten Bahnhof Überherrn
Wann? Am 15. Juli 2017
1. Gong 18:00 Uhr
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Für Musiker, Veranstalter und Vereine

HEAVYWEIGHT EXPLOSION Challenge Club Offenbach

Am Samstag den 01.07.2017 ist es wieder soweit, wenn es heißt : Profiboxen in der Challenge Club Arena Offenbach!!! Unter dem Motto HEAVYWEIGHT EXPLOSION, wird es gewaltige und schwere Highlights geben. Der amtierende Int. Deutsche Meister im Schwergewicht Dennis Don Kiy, die Frankfurter Kampfmaschine Boris Estenfelder und der Deutsche Amateurmeister im Superschwergewicht von 2014 Ali Kiydin werden in den Ring klettern.

Mehr dazu in Kürze auch im Sportreporter24

Desweiteren wird der fünffache Weltmeister im Kickboxen Joan Manuel Lique Canaveral sein Heimdebüt als Profiboxer geben. Auch der aus Washington stammende US Boy John „the caveman“ Rene wird sein Können unter Beweis stellen. weitere spannende Kämpfe bestreiten u.a.: Michael Seitz, Cesar „Schwarzwaldbulle“ Ülker sowie der Frankfurter Lokalmatador Alexander Randoll.
Als Vorkämpfe treten auch weitere Challenge Club Fighter in den Ring.
Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt mit den Spezialitäten vom Grill!!!

Zur Facebook-Veranstaltung

COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband

Karl Krämer: Chi Sao Board

Ich habe zusammen mit meinem Freund Frank Ringeisen ein Chi Sao Board der Firma http://www.budotec-europe.com getestet und bedanke mich hierfür recht herzlich bei meinem Freund Sifu Mänf . Hier ein paar Impressionen von Erich Christoph-Borger zum Test .
http://www.sportreporter24.de/?p=5485