Archiv für Kampfsport

Internationales Boxturnier beim Grenzlandfest / Überherrn

KG SAARLOUIS-FRAULAUTERN (Alle für Einen, Einer für Alle) präsentiert ein internationales Open-Air-Boxturnier beim Grenzlandfest in Überherrn.

Wo? Am Alten Bahnhof Überherrn
Wann? Am 15. Juli 2017
1. Gong 18:00 Uhr
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Für Musiker, Veranstalter und Vereine

HEAVYWEIGHT EXPLOSION Challenge Club Offenbach

Am Samstag den 01.07.2017 ist es wieder soweit, wenn es heißt : Profiboxen in der Challenge Club Arena Offenbach!!! Unter dem Motto HEAVYWEIGHT EXPLOSION, wird es gewaltige und schwere Highlights geben. Der amtierende Int. Deutsche Meister im Schwergewicht Dennis Don Kiy, die Frankfurter Kampfmaschine Boris Estenfelder und der Deutsche Amateurmeister im Superschwergewicht von 2014 Ali Kiydin werden in den Ring klettern.

Mehr dazu in Kürze auch im Sportreporter24

Desweiteren wird der fünffache Weltmeister im Kickboxen Joan Manuel Lique Canaveral sein Heimdebüt als Profiboxer geben. Auch der aus Washington stammende US Boy John „the caveman“ Rene wird sein Können unter Beweis stellen. weitere spannende Kämpfe bestreiten u.a.: Michael Seitz, Cesar „Schwarzwaldbulle“ Ülker sowie der Frankfurter Lokalmatador Alexander Randoll.
Als Vorkämpfe treten auch weitere Challenge Club Fighter in den Ring.
Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt mit den Spezialitäten vom Grill!!!

Zur Facebook-Veranstaltung

COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband

Karl Krämer: Chi Sao Board

Ich habe zusammen mit meinem Freund Frank Ringeisen ein Chi Sao Board der Firma http://www.budotec-europe.com getestet und bedanke mich hierfür recht herzlich bei meinem Freund Sifu Mänf . Hier ein paar Impressionen von Erich Christoph-Borger zum Test .
http://www.sportreporter24.de/?p=5485

2. NOS – Night Of Selfdefense – Saarbrücken

Das RFS-Pro Center , unter der Leitung von Headcoach Arasch Eghbali, veranstaltet die zweite „NOS – Night Of Selfdefense“ am Staden Saarbrücken. Ziel dieses Events ist es, Selbstverteidigungstechniken unter realistischen Bedingungen-Outdoor zu trainieren und sich für Gefahrensituationen zu sensibilisieren. Wir zeigen euch Techniken und Strategien, die ihr in einer Selbstverteidigungssituation optimal einsetzen könnt.
Unser erfahrenes Ausbilder-Team erwartet euch zu einem kostenlosen und unverbindlichen Event.
Das Event richtet sich ausschließlich an Mädchen (ab 16 Jahren) und Frauen.

Alle Infos auch im RFS PRO Center Saarbrücken oder unter www.rfsteam.de
Email:rfsteam@yahoo.de

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich

Boxen, unser Leben


ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich

Gladiator Gym Warndt-Sportzentrum in neuem Gewand

Lange hat es gedauert, lange hat man diesem Moment entgegen gefiebert und am 1. Mai war es dann so weit. Das Gladiator Gym ( Das Gladiator Gym Warndt ist ein Kampfsportzentrum mit dem Schwerpunkt Muay Thai, K1 und MMA. ) lud ein zur Eröffnungsfeier.
Neueröffnung mit allen Mitgliedern, vielen Freunden und Bekannten die alle kamen, um dabei zu sein. Dennis Kern, der Besitzer:“Mir ist eine Last abgefallen, ich kann wieder frei durchatmen, es ist geschafft“. Viele Stunden täglich mit zig Mitgliedern und das ca. 14 Monate lang verbrachte man um das desolate Gebäude von Grund auf zu restaurieren, innen neu aufzubauen und dem neuesten Stand der Trainingstechniken anzupassen. Nicht nur eine große Trainingsfläche stehen zur Verfügung, ein Fitness- und Kraftraum, Sanitärräume vom Feinsten, ein Aufenthaltsraum zum Entspannen, es ist für Alles gesorgt. Sicher ist der eine oder andere Handgriff noch zu machen, aber der „normale“ Trainingsablauf kann gestartet werden. Nach der Besichtigung konnten wir uns noch mit Kaffee, Kuchen, Würstchen und mehr stärken und unterm Strich sagen:

Es ist Superarbeit geleistet worden, es hat sich gelohnt, eine wundervolle Traingsstätte ist entstanden.

Und das Gym startet auch mit dem 🎆Eröffnungs Angebot 🎆
Ihr könnt Euch bis zum 15 Mai
Noch zu unseren alten Tarifen anmelden
(35 Euro monatlich komplett )
(25 Euro monatlich nur Fitness )
Außerdem schenken wir Euch die Anmeldegebühr (30 Euro )

Wer es bis dahin schafft trainiert bis Juni kostenlos 👏👏👏
🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝
Nur bis zum 15 Mai

Zum alten Bergwerk Block A1
Karlsbrunn, Saarland, Germany
@GladiatorSportzentrum
Tel.: 01514 6329183