Das Saarland, die EOS 500D und der Boxsport.

Wer ebenfalls eine digitaleSpiegelreflexkamera besitzt, sich für Sportfotografie interessiert, speziell Boxsport, der kann sich gerne mal bei mir melden. Voraussetzung: Raum Saarbrücken, PKW sollte vorhanden sein. Was stelle ich mir vor: Besuch von vorwiegend Amateurboxveranstaltungen, anschließend Bildbearbeitung, eventuell auch mit CS5 (vorhanden) . Weiterveröffentlichung derBilder im Internet, Serverplatz vorhanden. Weitere Ideen: Eigene Homepage für eigene Videos und Bilder erstellen, die sich eventuell auch mit Amazon, Ebay-Werbung und Ähnlichem finanziert. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Ein Gruss aus dem Saarland/Saarbrücken. Mail: erichchristoph@hotmail.de

Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar+++ BC 1921 Neunkirchen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ Radio Idar-Oberstein unter 87,6 UKW +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen