Teilnehmende Boxer bei der Boxperspektive Saar neu geratet.

plakatBei der Gala in der Congresshalle Saarbrücken konnten alle Boxer von Dog Event @ Boxing Company siegen und sich in den Ranglisten weiter nach oben schieben.
Der Berliner Serdar Sahin stieg von Platz 144 auf 120 in der Weltrangliste im Leichtschwergewicht. Prinz Lorenzo, der die Rangliste in Togo anführt, kam in der Weltrangliste von Platz 692 auf Platz 528. Einen grösseren Sprung machte Mirco Martin aus Neuweiler. 71 Plätze nach vorne, das heißt jetzt Nummer 299 der Welt, Rang 19 in Europa und in Deutschland auf Nummer 1. Der saarländische Schwergewichtsstar Senad "Gashinegun" Gashi konnte enorm punkten. Durch seinen 2. KO-Sieg im 2. Profikampf schob sich das junge Talent auf Platz 239, machte somit 482 Plätze weltweit gut. . In Europa schon auf Platz 87 und in der deutschen Rangliste klopft er, auf Platz 17 stehend, schonmal bei den Besten an.
Herzlichen Glückwunsch den Fightern von Dog Event & Boxing Company.
Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ BILD Dir Deine Meinung +++ ZIMMIs INFO+++Einkauf mit Preisvorteil