Archiv für Mai 2015

Bernhard Knörr Gedächtnispokal in KL

Einladung
Bernhard Knörr Gedächtnispokal in KL
Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,
am 31. Mai 2015 veranstaltet die Boxabteilung des 1.FC Kaiserslautern ihr traditionelles Turnier um den Bernhard-Knörr-Gedächtnispokal, im Festzelt Jäkel Event, Messeplatz, Barbarossaring in Kaiserslautern.
Beginn: 10.00 Uhr, Arzt – Wiegen 8.00 Uhr
Der/die beste Techniker/in und der/die beste Fighter/in erhalten ebenfalls einen Pokal.
Bitte meldet Euch bei unserem Sportwart und Trainer der Boxabteilung des 1. FCK Wolfgang Gies, Bahnheim 60, 67663 Kaiserslautern, Tel. 0631 / 4160105, Fax: 0631 / 78405, Handy: 0171-8726016,
E-mail: WolleKL61@yahoo.de.
Bitte bis spätestens 26. Mai 2015 anmelden!

In der Hoffnung, viele von Euch begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit sportlichen Grüßen
Walter Freitag
Wolfgang Gies

bhs
EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht

Senad Gashi, Sparringspartner von Mike Perez

(Senad Gashi, der saarländische Schwergewichtler, berichtet)

"So Leute, hab gestern einen Anruf von meinem Freund Kristjan (Firstpunch boxpromotion) bekommen.

*****Bin gerade in Irland angekommen *****

senadDarf eine Woche als Sparingspartner für den aus Kuba stammenden Irländer Mike Perez(Top 10 Weltrangliste) herhalten. Da er selbst in 2 Wochen in Russland gegen Alexander Povetkin boxt. Ich bin stolz ein Teil seiner Vorbereitung zu sein. Wird bestimmt eine Hammer Erfahrung mal die Luft da oben auf Weltniveau atmen zu dürfen und da auch mal dass Gefühl zu bekommen wo ich noch hinmuss. ich werde auf jeden Fall mein bestes geben. Die Tage folgen noch einige Bilder und Berichte von meiner lustigen Irland Reise

Grüße aus Cork
Senad!

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht

Grand Gala de Boxe 9. Mai 2015

InternastionaleBoxgala in Luxembourg/Gare am 9. Mai. Mehr dazu auch in Kürze bei http://sportreporter24.de und http://boxticker.de

Bilder dazu im Album: https://www.facebook.com/christophborger/media_set?set=a.831827313568548.1073741892.100002238622165

Boxhandschuhe kaufen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000SH665S?creativeASIN=B000SH665S&linkCode=w00&linkId=44JFUG6HWIZL3SZO&ref_=as_sl_pc_tf_til&tag=blickwinkelpo-21

28

Einige Videos zur Boxgala in Luxembourg:

Nr. 1  https://youtu.be/HIgT7XMVPEc

Nr. 2  https://youtu.be/-243G5g6q00

Nr. 3. https://youtu.be/_Ledbq6DJ5g

Nr. 4 https://youtu.be/YT_ZX3Au96I

Nr. 5 https://youtu.be/Kt6BfDPbNlc

Nr. 6 https://youtu.be/_n_PC8H8izg

Nr. 7 https://youtu.be/NNGKiqGq25M

Nr. 8 https://youtu.be/rANgses56TA

Nr. 9 https://youtu.be/xBx22C9Qnw0

Nr.10 https://youtu.be/_1akOw_Hsh4

EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht

„Der Box-Kampf des Jahrhunderts“ ?

Ich denke es gab die letzten Jahre viele hundert Kämpfe die weitaus besser waren als dieser hier… Hier ein kleines Statement zum vorhergesagten "Superfight". Manny Pacquiao mit aggressivem Kampfstill, einer guten Verteidigung, mit vielen Punsches aber eigentlich keine klaren Treffer…

Keinber der beiden "Superstars" hat sich mit Rugm bekleckert, die Zuschauer kamen da sicher nicht auf ihre Kosten. Verdient haben da nur die Fighter, indem sie ihre Portokasse füllen konnten.
Mayweather dagegen: sehr gute Verteidigung, kaum Angriffsfläche, schwache bis fast garkeine Angriffe, wurde oft in die Enge gedrängt, klammerte dann häufig oder entzog sich dem Gegner durch seine Seitwärtsbewegungen. Er hatte wenige aber dafür die besseren und sauberen Treffer…
Floyd Mayweather ist aufgrund der besseren Treffer für mich so auch als Sieger anzusehen. Ich bin froh das es vorerst mal keinen Rückkampf geben wird, da dieser Fight schon nicht das war, was man den Zuschauern im Voerfeld schon vorgaukeln wollte. Bei solchen Vorhersagen hätte ich generell mehr erwartet.
Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht