KO in Runde 1 für Senad Gashi, wer hatte Zweifel?

Senad Gashi vs Elvir Behlulovic

senadkoKann Senad Gashi der aufstrebende Schwergewichtler, seine KO-Serie fortsetzen? Die Antwort: Es ist mal wieder vollbracht, in einem kurzen, knackigen Kampf konnte Senad "Gashinegun" Gashi seinen Gegner Elvir Behlulovic in Runde 1 durch KO besiegen.. Glückwunsch an den sympatischen Schwergewichtler Senad Gashi.
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen

Doberstein meldet sich mit K.o.-Sieg gegen Georgier zurück

(Saarbrücker Zeitung) Profi-Boxer Jürgen Doberstein aus Kleinblittersdorf hat seinen Kampf im Supermittelgewicht am Samstagabend in der Boxsporthalle Braamkamp in Hamburg gegen den Georgier George Aduashvili gewonnen – und zwar durch einen K.o. in der dritten Runde. „Ich bin glücklich und zufrieden. Ein guter Start mit meinem neuen Trainer“, erklärte der 26-Jährige. Der „Dobermann“, der nach der umstrittenen Niederlage gegen Cagri Ermis vor fast genau fünf Monaten in der nationalen Rangliste auf Rang neun abgerutscht war, holte Punkte, die ihn in der Rangliste wieder nach oben führen sollen.

deeereNach einer Woche Heimaturlaub im Saarland wird es für Doberstein erneut nach Miami ins Trainingslager mit seinem kubanischen Trainer Pedro Diaz gehen. Der 26-Jährige will in diesem Jahr nochmals boxen – eventuell auch in der Saarlandhalle in Saarbrücken.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten