EC-Boxpromotion/Hamburg veranstaltet in Galati/Rumänien

ECB-Galati-225x300Termin ist der 28. August. Hauptaugenmerk richtet man sicherlich auf Christian Hammer und Adrian Granat. Während Hammer nach seiner Niederlage gegen Fury wieder Anschluß an die Spitze finden muss, um Kasse zu machen, befindet sich Adrian noch im Aufbau, er wird vorsichtig herangefährt. Gegner Liviu Ungureanu soll ihn fordern, kann ihn auch unter Druck setzen, wird meiner Ansicht nach aber nicht gegen Adrian gewinnen können. Bei Hammer ist es ein Muss, zu siegen. Gegner Sherman Williams muss erst geschalgen werden. Er boxt extrem offensiv, aber es sollte für Christian kein Stolperstein auf dem Weg an die Weltspitze sein.
Dritter Topmann im EC-Boxpromotion-Team ist der Newcomer in der Szene, ist Senad Gashi. Der junge Gashi hat bisher all seine Fights beeindruckend und durch KO gewonnen. Gegen den erfahrenen Marco Angermann. geht es nicht zwingend um den KO-Sieg, es ist eine Frage der Zeit wann Gashi über die Runden gehen muss, und da ist ein erfahrener Gegner von Vorteil um das Gelernte aus vielen Sparringsrunden im Ring umzusetzen.
Übertragen wird der Kampfabend LIVE bei http://www.ecboxing.de

NACHSATZ: Da der Gegner von Adrian Granat krankheitsbedingt abgesagt hat, wurde kurzerhand der „Sandmann“ Konstantin Airich verpflichtet, sicherlich ein Püfstein und eine Standortbestimmung für Adrian.


BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten