Kleinringveranstaltung in Koblenz am 29.8.2015

Bei einer Kleinringveranstaltung am 29. August in Koblenz, GYM 80, Veranstalter war die HOLEFELD-BOXPROMOTION, fanden unter Aufsicht des BDB 3 interessante Profikämpfe statt.

holefeldgesammelt1 holefeldgesammelt2
Benjamin Transfeld geht in Runde 4 Ko gegen Yesilat Berkta.
Runde 1: Vasilij Sarbayev schlägt Sasa Obradovic ko Wertung TKO
3. Profikampf: Topkämpfer Dominik Britsch bot den Zuschauern einen knackigen, kurzweiligen Kampf und schlägt Adnan Zilic in Runde 1 ko. Wertung: TKO.
Fazit: Im GYM 80 in Koblenz erlebten rund 250 Zuschauer einen interessanten und spannenden Kampfabend. Ein gelungener Boxabend, der eine Wiederholung wert ist.
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht

Hammer besiegt den Tank

hammerSherman „Tank“ Williams musste mit einer Niederlage gestern Abend den Ring verlassen. Christian Hammer, dank guter Kondition und einer ausgefeilten Technik war er der bessere Mann,  konnte den teilweise recht unsauberen Kampf bestimmen. Viel Arbeit war für den dritten Mann im Ring angesagt. Es wurde geklammert seitens Williams, der aber durch die Klammerei mehr Kräfte verlor, als er durch die Pausen gewann. Und immer wenn Christian Hammer die Schlagzahl erhöhte, kam der „Tank“ in Bedrängnis, da konnte er nicht mithalten. Hintenraus wurde Hammer immer stärker, setzte sich durch, so kam es zu einem verdienten, klaren Punktsieg für den Mann von EC Boxpromotion.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten