Archiv für April 2016

Schaumbergplateau, Open Air Boxen

13055467_456064284590977_2272020445466389815_nAufgepasst, am 16. Juli 2016 findet auf dem Schaumbergplateau in 66636 Tholey ein Open Air Boxturnier statt. Bei schlechtem Wetter findet die Boxveranstaltung in der Sport- und Kulturhalle in Theley, Toni-Lermen-Strasse, statt. Bei freiem Eintritt erwarten den zuschauer und Boxfan spannende Kämpfe im Boxring und im Anschluß Livemusik vom Feinsten.
Es lädt ein der Boxclub Schaumberg e.V.
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Tickets ordern für die Oberpfälzer Boxnacht

Tickets ordern für die OBERPFÄLZER BOXNACHT !!!

Online: hm-sportmanagement@gmx.de (Online bestellte Karten werden an der Abendkasse hinterlegt)
Telefon: 09435 / 3018956
Regional: MITTELBAYERISCHE Mittelbayerische Zeitung in 92421 Schwandorf
.......................
Ort / Beginn: Oberpfalzhalle Schwandorf, Schwimmbadstr. 4 in 92421 Schwandorf

Datum: Samstag, 21.05.2016
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: ca. 19:00 Uhr

13112564_1030348663716540_1464684668_o
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

BU Weissenthurm: Box-Gala am 30. April mit internationaler Beteiligung

Am kommenden Samstag, dem 30. April findet in der Turnhalle der Grundschule die nächste Boxgala statt. Es haben sich Athleten aus Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden angemeldet, um sich mit den Weißenthurmer Faustkämpfern zu messen. „Wir sind überwältigt von der Resonanz. Insgesamt haben sich 179 Sportler aus 28 Vereinen angemeldet. So hatten wir die Qual der Wahl. Wir bieten einigen Anfängern und natürlich auch Jungen und Mädchen die Chance, Ihr Können zu zeigen. Wir haben allerdings auch einige Spitzenathleten gewinnen können und freuen uns auf spannende Kämpfe“, so Sportwart Heinrich Ottersbach.
So reisen aus Apeldoorn (NL) mit Brandon Mullenberg und Stevan Djokic gleich zwei mehrfache niederländische Meister an. Beide boxen zudem in der niederländischen Nationalstaffel und haben daher reichlich internationale Erfahrung.
Mullenberg bekommt den Hamburger Magomed Bekbulatov vor die Fäuste. Dieser blickt im Alter von 16 Jahren bereits auf 85 Kämpfe zurück, von denen er 60 gewann – eine beeindruckende Bilanz für einen olympischen Boxer.
weiDjokic boxt den Koblenzer Kirill Karapetyan, der das Publikum hinter sich haben dürfte, ebenso wie die anderen Koblenzer Faustkämpfer Alan Unadzhev, Dominik Freitag und Georg Sahagjan, die sich mit Fightern aus Leverkusen und Remscheid messen werden.
Auch die Box-Union muss sich keinesfalls verstecken. Neben einigen Neulingen freut man sich hier auch auf den Kampf des amtierenden Rheinlandmeisters Mehmet Uzun dessen Gegner Muhamet Öztürck aus Heiligenhaus anreisen wird.
"Ein Kampf vor heimischem Publikum ist schon etwas Besonderes. Getragen von den Anfeuerungsrufen ist schon so mancher über sich hinausgewachsen“, so Trainer Ottersbach. „Dennoch stehen die Boxer auch unter dem Druck, sich von Ihrer besten Seite zeigen zu wollen und trainieren derzeit besonders intensiv.“
Besonders gefreut haben sich die Organisatoren auch über die Meldung der Athleten vom Box-Out-Gym in Hamburg. Dabei handelt es sich um einen Verein, der sich herausragend im Bereich der Jugendgewaltprävention engagiert. „Wir haben großen Respekt vor deren Arbeit. Ebenso wie Regina Halmich, Ex-Boxweltmeisterin und Schirmherrin des Hamburger Projekts, freut es auch uns, wenn mit unserem Sport, dem Boxsport, auch die Persönlichkeitsentwicklung der jungen Leute gefördert wird und sie Halt und Orientierung finden. Zudem kooperiert Box-Out mit Schulen und Wirtschaftsunternehmen, um junge Leute zu beschulen und auszubilden und ihnen so eine Perspektive zu bieten. Das erfolgreiche Hamburger Projekt wurde bereits von anderen Vereinen übernommen, die ebenfalls gute Erfolge verzeichnen, beispielsweise der BC Montabaur. Es wäre schön, wenn wir dieses Konzept weiteren Vereinen wie auch der Öffentlichkeit näher bringen könnten. Die Teilnahme der Hamburger an unserer Boxveranstaltung sehe ich da als Chance“, so die Pressewartin der Box-Union, Christina Nickenig.

Für das leibliche Wohl wird bei der Box-Gala ebenfalls bestens gesorgt!
„Um den Boxsport in Weißenthurm wieder so populär zu machen, wie er einmal war und um unseren Kämpfern regelmäßig die Möglichkeit zu bieten, auch zu Hause zu zeigen, was sie draufhaben, möchten wir ab jetzt jährlich im Frühjahr einen Kampfabend veranstalten. Stadt und Schule unterstützen uns dabei nach Kräften, dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken“, so der Vereinsvorsitzende Florian Nickenig. „Wir hoffen, auch noch Sponsoren und Spender gewinnen zu können, die zum Erfolg unseres Projekts beitragen möchten.“
Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Weißenthurmer Boxverein gibt es im Internet unter http://www.boxunion.de/ und bei Facebook
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Soner Byn landet einen KO-Sieg

In Nürnberg konnte Soner seinen Fans zeigen, was er in den Fäusten hat. Schon in der ersten und zweiten Runde schickte er seinen Kontrahenten auf die Bretter. In Runde 3 drehte Soner richtig auf und landete den von den Zuschauern erwarteten KO-Sieg. Der dritte KO-Sieg im vierten Profikampf, eine beachtliche Leistung.
sonerthebestSomit ist auch diese Hürde geschafft, jetzt peilt Soner den WBU-Titel an. Am 21. Mai soll in Dorsten bei der CHAMPIONSHIP 2, Assassin FC II - Die Nacht der Champions, der Titel eingeboxt werden, woran die Fans von Soner Byn nicht zweifeln. Freuen wir uns auf eine Super-Fightnight in der Eissporthalle in Nordrhein-Westfalen, 46282 Dorsten, Crawleystrasse 10-12.
111soner  Zum Event

Soner Byn: „Ich danke meinem Trainer Ahmet Kaydul, der mir bis jetzt geholfen hat, mich in allen Belangen unterstützt und gestärkt hat. Er ist mein langjähriger Mental-Trainer. Ein kompetenter Trainer, der das effektive System Fight Mentality beherrscht, betreibt in Nürnberg eine erfolgreiche Kampfkunstschule.“

Ein DANKESCHÖN auch an Rene Hildebrandt, der Soner die gesamte Zeit als Manager, Berater und zuverlässiger Mann begleitet hat, ihm die Wege geöffnet hat, um überhaupt so weit gekommen zu sein.
Da der Trainer von Soner aus den Staaten nicht einreisen konnte, war Soners langjähriger Freund „Bruder“ Bobby Jovanovic in seiner Ecke, der ihn mit klaren Ansagen durch den gesamten Kampf gelotst hat. DANKE

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Soner „Robusto“ Inan schlägt im Pankra-Gym Hildesheim zu

Ein 8-Runden Kampf im Pankra-Gym Hildesheim sollte es werden, aber Soner schickte den Gegner gleich in der ersten Runde zu Boden, sein Kontrahent gab dann nach Runde 1 auf ohne überhaupt einen Treffer gelandet zu haben. Das ist dann der dritte Profi-Sieg von Soner und  ein weiterer Schritt in den Ranglisten nach oben.

soner224Kaum Pause für  Boxer Soner Inan, denn am 16. April steht er in Nürnberg im Ring. In der Mehrraum-Halle in Nürnberg (ROK) FIGHTNIGHT wo am gleichen Abend um den IBO International Cruiserweight Titel geboxt wird, soll ein weiterer Sieg für Soner her. Mental top, aber auch sonst sehr stabil, sollte Soner seinen Gegner, Aleksandar Nikolic besiegen können.

Wir hoffen auf einen spannenden Kampf.
BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst

Patrick Rokohl, Boxprofi sagt DANKE

Mein Name ist Patrick Rokohl, bin 28 Jahre jung, geboren in Wolfenbüttel und trainiere in Braunschweig in einem größeren versteckten Gym.
Habe im Alter von 12 Jahren mit dem Boxen angefangen, bis letztes Jahr bei den Amateuren geboxt und im Dezember 2015 mein Pro Debüt gegeben ... Seither habe ich 4 Profikämpfe bestritten die ich auch alle durch KO gewann. Dieses wäre alles nicht möglich gewesen ohne diese Menschen, die an meiner Seite stehen:
Zu allererst gilt mein Dank meiner Familie, die immer hinter mir stand, auch in Zeiten wo es sportlich mal nicht rosig lief, mit ihnen fühle ich mich stärker !

Ich mit Familie , Bruder Mike Rokohl und Mama Jutta Rokohl

Ich mit Familie , Bruder Mike Rokohl und Mama Jutta Rokohl

- meinem Freund und Trainer Harun Sipahi der mich schon früher zu Amateur Zeiten trainiert hat (unter ihm verlor ich in unzähligen Kämpfen nur ein einziges Mal, wenn er in meiner Ecke stand). Er scheut keine Zeit und Mühen um mich sportlich weiter zu bringen !

Aber auch meinen Sponsoren möchte ich danken , ohne die ich es nicht so schnell bis hierher geschafft hätte, die mir das Alles überhaupt erst möglich gemacht haben.
-Fitnessland(Hauptsponsor), ein Fitness-Studio welches deutschlandweit 15 mal vertreten ist. Dann geht der Dank an Otto Rui EventUs Braunschweig, 2 smarten Veranstaltern die deutschlandweit Events veranstalten und dieses in Verbindung von hochkarätigen MusikStars International. Danke an Sascha Beer und Ferdi Assyrian.
-RadioRauch , ein Elektro Fachhandel in der Südstadt von Braunschweig . Danke hier an Darius Asche.
-LemonTree , ein mediterranes Restaurant, wo es sich nicht nur lohnt morgens bis abends lecker und hochwertig essen zu gehen sondern auch eine Riesen-Auswahl an Cocktails vorhanden ist.Ein Danke hier an Achilles Marienfeld
-DuB Handling ein Kurier- und Transportservice für Unternehmer und Privatpersonen aus Braunschweig. Danke an Daniel Birring
-Foss FocusDrink , ein Unternehmen welches ein Fitness Lifestyle Getränk auf dem Markt gebracht hat welches es so noch nicht gab, reich an bcaa und anderen Zutaten auf Veganer Basis. Danke an Nils Bodendieck.
-WPerformance aus Braunschweig , ein Unternehmen spezialisiert auf Auspuffanlagen Optimierung . Danke an Andreas Gorbaschenko und Willi Schäfer.
-StrongAthletics , ein frisches Unternehmen, welches optisch super Sportkleidung anbietet. Danke an Marcel Drenkwitz und Fabian Cizek.

Ich hoffe dass mich viele Fans, Freunde und Zuschauer am 21.05.2016 nach Dorsten begleiten werden um mich lautstark zu unterstützen, meinen ersten Titel zu erkämpfen , dern International Titel der World Boxing Union (WBU)

Dankeschön, Euer Patrick Rokohl
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR