Soner „Robusto“ Inan schlägt im Pankra-Gym Hildesheim zu

Ein 8-Runden Kampf im Pankra-Gym Hildesheim sollte es werden, aber Soner schickte den Gegner gleich in der ersten Runde zu Boden, sein Kontrahent gab dann nach Runde 1 auf ohne überhaupt einen Treffer gelandet zu haben. Das ist dann der dritte Profi-Sieg von Soner und  ein weiterer Schritt in den Ranglisten nach oben.

soner224Kaum Pause für  Boxer Soner Inan, denn am 16. April steht er in Nürnberg im Ring. In der Mehrraum-Halle in Nürnberg (ROK) FIGHTNIGHT wo am gleichen Abend um den IBO International Cruiserweight Titel geboxt wird, soll ein weiterer Sieg für Soner her. Mental top, aber auch sonst sehr stabil, sollte Soner seinen Gegner, Aleksandar Nikolic besiegen können.

Wir hoffen auf einen spannenden Kampf.
BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst

Patrick Rokohl, Boxprofi sagt DANKE

Mein Name ist Patrick Rokohl, bin 28 Jahre jung, geboren in Wolfenbüttel und trainiere in Braunschweig in einem größeren versteckten Gym.
Habe im Alter von 12 Jahren mit dem Boxen angefangen, bis letztes Jahr bei den Amateuren geboxt und im Dezember 2015 mein Pro Debüt gegeben ... Seither habe ich 4 Profikämpfe bestritten die ich auch alle durch KO gewann. Dieses wäre alles nicht möglich gewesen ohne diese Menschen, die an meiner Seite stehen:
Zu allererst gilt mein Dank meiner Familie, die immer hinter mir stand, auch in Zeiten wo es sportlich mal nicht rosig lief, mit ihnen fühle ich mich stärker !

Ich mit Familie , Bruder Mike Rokohl und Mama Jutta Rokohl
Ich mit Familie , Bruder Mike Rokohl und Mama Jutta Rokohl

- meinem Freund und Trainer Harun Sipahi der mich schon früher zu Amateur Zeiten trainiert hat (unter ihm verlor ich in unzähligen Kämpfen nur ein einziges Mal, wenn er in meiner Ecke stand). Er scheut keine Zeit und Mühen um mich sportlich weiter zu bringen !

Aber auch meinen Sponsoren möchte ich danken , ohne die ich es nicht so schnell bis hierher geschafft hätte, die mir das Alles überhaupt erst möglich gemacht haben.
-Fitnessland(Hauptsponsor), ein Fitness-Studio welches deutschlandweit 15 mal vertreten ist. Dann geht der Dank an Otto Rui EventUs Braunschweig, 2 smarten Veranstaltern die deutschlandweit Events veranstalten und dieses in Verbindung von hochkarätigen MusikStars International. Danke an Sascha Beer und Ferdi Assyrian.
-RadioRauch , ein Elektro Fachhandel in der Südstadt von Braunschweig . Danke hier an Darius Asche.
-LemonTree , ein mediterranes Restaurant, wo es sich nicht nur lohnt morgens bis abends lecker und hochwertig essen zu gehen sondern auch eine Riesen-Auswahl an Cocktails vorhanden ist.Ein Danke hier an Achilles Marienfeld
-DuB Handling ein Kurier- und Transportservice für Unternehmer und Privatpersonen aus Braunschweig. Danke an Daniel Birring
-Foss FocusDrink , ein Unternehmen welches ein Fitness Lifestyle Getränk auf dem Markt gebracht hat welches es so noch nicht gab, reich an bcaa und anderen Zutaten auf Veganer Basis. Danke an Nils Bodendieck.
-WPerformance aus Braunschweig , ein Unternehmen spezialisiert auf Auspuffanlagen Optimierung . Danke an Andreas Gorbaschenko und Willi Schäfer.
-StrongAthletics , ein frisches Unternehmen, welches optisch super Sportkleidung anbietet. Danke an Marcel Drenkwitz und Fabian Cizek.

Ich hoffe dass mich viele Fans, Freunde und Zuschauer am 21.05.2016 nach Dorsten begleiten werden um mich lautstark zu unterstützen, meinen ersten Titel zu erkämpfen , dern International Titel der World Boxing Union (WBU)

Dankeschön, Euer Patrick Rokohl
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR