Soner Byn landet einen KO-Sieg

In Nürnberg konnte Soner seinen Fans zeigen, was er in den Fäusten hat. Schon in der ersten und zweiten Runde schickte er seinen Kontrahenten auf die Bretter. In Runde 3 drehte Soner richtig auf und landete den von den Zuschauern erwarteten KO-Sieg. Der dritte KO-Sieg im vierten Profikampf, eine beachtliche Leistung.
sonerthebestSomit ist auch diese Hürde geschafft, jetzt peilt Soner den WBU-Titel an. Am 21. Mai soll in Dorsten bei der CHAMPIONSHIP 2, Assassin FC II - Die Nacht der Champions, der Titel eingeboxt werden, woran die Fans von Soner Byn nicht zweifeln. Freuen wir uns auf eine Super-Fightnight in der Eissporthalle in Nordrhein-Westfalen, 46282 Dorsten, Crawleystrasse 10-12.
111soner  Zum Event

Soner Byn: „Ich danke meinem Trainer Ahmet Kaydul, der mir bis jetzt geholfen hat, mich in allen Belangen unterstützt und gestärkt hat. Er ist mein langjähriger Mental-Trainer. Ein kompetenter Trainer, der das effektive System Fight Mentality beherrscht, betreibt in Nürnberg eine erfolgreiche Kampfkunstschule.“

Ein DANKESCHÖN auch an Rene Hildebrandt, der Soner die gesamte Zeit als Manager, Berater und zuverlässiger Mann begleitet hat, ihm die Wege geöffnet hat, um überhaupt so weit gekommen zu sein.
Da der Trainer von Soner aus den Staaten nicht einreisen konnte, war Soners langjähriger Freund „Bruder“ Bobby Jovanovic in seiner Ecke, der ihn mit klaren Ansagen durch den gesamten Kampf gelotst hat. DANKE

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR