Zweiter Anlauf: Gashi vs Charr

Schon für den 17. September war ein Kampf Charr gegen Gashi im Gespräch. Es gab wohl Verhandlungen, aber für Senad Gashi war die Vorbereitungszeit zu kurz und die Kampfansetzung fiel aus. Er wäre aber bereit, im Dezember gegen Manuel in den Ring zu steigen.
Heute platzte die Bombe. Senad forderte via Facebook in einem Video Manuel Charr heraus. Gegen eine Kampfbörse von 1,00 Euro wäre Gashi bereit. Senad:" Box`doch mal einen richtigen Schwergewichtler und nicht nur Cruisergewichtler wie in den letzten Kämpfen."
Was wird Manuel Charr dazu sagen? Nimmt er dieses Angebot an? Lässt er sich drauf ein, diesen schlagstarken Gashi vor den Fäusten zu haben? Diese Frage wird sicher in den kommenden Tagen beantwortet werden.

Facebook-Video v. Senad Gashi

charrgashi1
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge