Neuer Trainer für Doberstein.

Pedro Diaz, der hochangesehene und hochdekorierte Kubanische Boxtrainer wird zukünftig mit Jürgen Doberstein arbeiten. „Ich bin begeistert, dass ein Mann mit seiner Erfahrung mich trainieren wird und freue mich auf die Zusammenarbeit“ so der Dobermann.
Pedro Diaz hält einen Doktortitel in Pedagogical Sciences und war Professor für Sport auf Kuba. Er war der Trainer und Direktor der Kubanischen Nationalmannschaft und arbeitete als Trainer bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften, und vielen internationalen Tournieren. Für seine Leistungen im Spitzensport erhielt er die Olympische Ehrenmedaille.
zwoerZu den, von ihm trainierten, Boxern gehören: Miguel Cotto, dem er zur erfolgreichen Titelverteidigung der WBA Meisterschaft verhalf, Guillermo Rigondeaux, der 3-fache Olympiasieger Felix Savon, Grigory Drozd, Weltmeister WBC, Odlanier Solis, Jean Pascal, Tyron Spong, Vitor Belfort, Prichard Colon und viele mehr. Die Doberstein Promotion GmbH freut sich einen so versierten und respektierten Trainer im Team zu haben.

Weitere Informationen:

Doberstein Promotion GmbH
E: info@b2-berlin.de
T: 030-97004833

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.