Schwarz vs. Airich

2magdeburgerEin Hoffnungsträger ist er ja, dieser Tom Schwarz. Mit 20 Jahren hat er schon so einigen bewiesen was geht. Sicher war der letzte Kampf gegen Vaclav Pejsar ein schwerer, der 6-Rundenkampf war ein Prüfstein für den 1,97 m grossen 20 Jahre jungen Boxer. Aber er hat bewiesen, was er kann. 12 Kämpfe mit deutlichen Siegen, davon 8 KO`s, das ist ne Duftmarke, die jeden Boxfan aufhorchen lässt. Und nun gehts an grössere Brocken, Konstantin Airich, der sich schon in vielen Ringschlachten bewiesen hat, da wird man sehn wie sich der junge Tom bewährt.. Freuen wir uns auf den Kampf sowie noch mehrere andere spannende Kämpfe, Hauptkampf Pianeta vs. Chagaev. am 11. Juli in Magdeburg.

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.