Boxgala 2015 des BC 1921 Neunkirchen. Rundum gelungen

245Gestern Nacht und heute tagsüber auf Stiimmenfang gewesen, sollte ich erfahren, dass der Boxclub 1921 Neunkirchen seine Hausaufgaben gemacht hatte. Norbert Reinermann und Team lieferten gute Arbeit ab. Von den langwierigen Vorbereitungen, dem öffentlichen Wiegen im Lucky Jungle in der Fernstrasse bis hin zur Veranstaltung am 24. Oktober in der Hirschberghalle in NK-Furpach, es gab nichts auszusetzen.Eine tolle Veranstaltung, spannende Amateurfights und als Krönung 2 Profikämpfe mit Beteiligung von Ata Dogan und Senad Gashi begeisterten eine volle Halle, brachten die Boxfans zum Toben. Ein Dankeschön meinerseits an die Verantwortlichen des Boxvereins, die mir bei Recherchen und Fotoshootings (mit Karl Krämer) freie Hand ließen.

Fazit: „Was gut war, bedarf einer Wiederholung“. Freuen wir uns also auf 2016?
Mehr dazu in Kürze bei http://sportreporter24.de und http://boxsport.saarland sowie http://boxticker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.