Alzeyer Boxer dominieren Polnische Box-Elite …

Es war das 2. Event im BOX GYM Dreger in Freimersheim am 27.02.2016.
Der Verein zur Förderung des Boxsports in Alzey e.V. hatte einen Vergleichskampf zwischen der Niederschlesischen Auswahl und dem TV 1846 Alzey e.V. organisiert.
Der TV Alzey hatte sich mit Boxern des Landesverbands SWABV sowie der deutschen Nationalmannschaft vom Olympiastützpunkt Heidelberg verstärkt.

Insgesamt gab es 13 Kämpfe, davon waren 4 Vorkämpfe und 9 Wertungskämpfe.
Der TV Alzey konnte letztendlich mit 13:5 Punkte den Vergleichskampf, gegen die sehr starken Polen, für sich entscheiden.

(Bildquelle: Boxclub Alzey )

Besonders hervor zu heben war der Kampf in ..........
.....weiter auf unserer Webseite:

http://boxsport-alzey.de/27.02.2016-box-event.html

Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR




Slimcases günstig bei verpackungsteam.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.