Die Nacht der Schlacht. Sieg für Sarbayev

Vasilij Sarbaev wurde den Erwartungen gerecht und lieferte einen guten Fight ab. Von der ersten Runde an beherrschte er seinen Gegner Slavisa Simeunovic. Seinen Titel "Internationaler Deutscher Meister im Supermittelgewicht " konnte Slavisa ihm nicht nehmen. In Runde 7 wurde Simeunovic disqualifiziert.
zzzAuch Hüsseyin Cinkara konnte in seinem Profidebut in Runde 2 den Sack zumachen. Des weiteren konnte man einen TKO für Benjamin Transfeld verbuchen.
Unterm Strich eineTop-Veranstaltung für Neuwied. Ein besonderer Dank geht an den Veranstalter food-Hotel Jörg Germandi und Team, die ganze Arbeit leisteten, sowie Holefeld -Boxpromotion
Vielen Dank auch an Volker Grill und seinTeam vom BDB ( Bund Deutscher Berufsboxer) für die Zuverlässigkeit und professionelle Unterstützung, sowie ein weiteres Dankeschön an Team-Arzt Dr. Corcilius aus Neuwied, an Unkat Events für die Licht- und Tontechnik, sowie die Sponsoren und fleissigen Helfer, ohne die das Ganze kaum möglich gewesen wäre.

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.