Mirco Martin, the next Fight

Mirco Martin: "Hallo Freunde, ich habe eine tolle Neuigkeit für Euch: Ich werde am 29.Oktober um die Internationale Deutsche Meisterschaft des BDB boxen. Es wird mein erster Titelkampf und das erste Mal werde ich wahrscheinlich 10 Runden im Ring stehen. Der Kampf findet in Karlsruhe statt worauf ich mich sehr freue.

Tickets selbst gibt es für 25 Euro, jedoch haben wir einen Bus organisiert für Hin und Rück Fahrt + Eintritt für insgesamt 49 Euro.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich alle gemeinsam unterstützen kommt beim bis jetzt größten Kampf meiner Boxer-Karriere !! Auf der Rückfahrt werden wir alle gemeinsam im Bus feiern und die Nacht zum Tag machen, insofern der liebe Gott keine anderen Pläne für mich geschmiedet hat. Über meine Vorbereitung, die im September so richtig anfängt, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Auch über den kommenden Gegner werdet Ihr zeitnah informiert.
Liebe Grüße und ne schöne Woche"

Euer Mirco

MIRCOBLACk2

Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.