Kampf und Boxsport-Event am 1. April 2017 in Lübeck

Es ist kein Aprilscherz. Am 1. April gibts Kampf- und Boxsport in der Hansestadt. In Lübeck wird neben anderen Fightern auch Dejan Milicivic wieder in den Ring klettern. ( Promoter u. Matchmaker ist Rene Hildebrandt) 5 Jahre ist es her, dass Dejan seinen letzten Profifight bestritt, er wills nochmal wissen und den Europameisterschafts-Titel nach Klagenfurt holen. Mit 150 Amateurkämpfen und 10 Profifights hat er ne Menge Erfahrung, die er in die Waagschale werfen wird. Zur Zeit trainiert der sympatische Sportler in Deutschland sowie der Schweiz, mitunter ist er als Trainingspartner von Angelo Franke aus dem Viking Boxteam aktiv. Um topfit in den Ring zu steigen.
Der Gegner, Giorgi Jincharadze, Nummer 5 in Georgien und an 446. Stelle in der Weltrangliste soll kein Stolperstein, sondern ein Prüfstein sein. Dejan nimmt den Kampf sehr ernst, wird den 23 Jahre jungen Mittelgewichtler aus Georgien nicht auf die leichte Schulter nehmen.
In weiteren Kämpfen boxt unter anderem auch Marc Littau gegen Kevin Johnsen. Mit nem Reisebus voller Fans im Rücken will er Kevin in die Knie zwingen.
Drei weitere Kämpfe, zu denen wir aber in Kürze mehr berichten sind:
Johanna Koelln vs Carina Fölsch
Besir Ay vs Mohammad Farazi
Besir Abakarov vs Dennis Jochem

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.