Krachende News von Holefeld-Boxpromotion

Neuzugang im Team Holefeld. Ben Nsafoah stärkt ab sofort das Team der Holefeld-Boxpromotion. Man freut sich auf die Bereicherung mit diesem starken Cruisergewichtler, der mit dem Team seinen ersten Kampf am 27. Mai 2017 bestreiten wird.
Die Nummer 490 der Welt und in den deutschen Ranglisten auf Platz 35 von 65 wird zeigen, was er drauf hat. Mit 34 Jahren ist er in einer Topform, ein stabiler Boxer aus Ghana der unter Thomas Holefeld noch weit kommen kann.

Ebenfalls im Team ist jetzt auch Florian Wildenhof, er hat auch bei Holefeld-Boxpromotion unterschrieben. Von seinen letzten 6 Kämpfen hat er 5 gewonnen, ein stabiler Fighter, in der Weltrangliste von 1534 Mittelgewichtlern steht er auf Rang 155, und auch in Deutschland hat er sich Platz 9 erkämpft. Der 35 Jahre junge Neuzugang bei Holefeld stammt aus Altötting in Bayern. Wann Florian seinen nächsten Kampf macht, werden wir in Kürze bekannt geben.

Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.