HEAVYWEIGHT EXPLOSION Challenge Club Offenbach

Am Samstag den 01.07.2017 ist es wieder soweit, wenn es heißt : Profiboxen in der Challenge Club Arena Offenbach!!! Unter dem Motto HEAVYWEIGHT EXPLOSION, wird es gewaltige und schwere Highlights geben. Der amtierende Int. Deutsche Meister im Schwergewicht Dennis Don Kiy, die Frankfurter Kampfmaschine Boris Estenfelder und der Deutsche Amateurmeister im Superschwergewicht von 2014 Ali Kiydin werden in den Ring klettern.

Mehr dazu in Kürze auch im Sportreporter24

Desweiteren wird der fünffache Weltmeister im Kickboxen Joan Manuel Lique Canaveral sein Heimdebüt als Profiboxer geben. Auch der aus Washington stammende US Boy John „the caveman“ Rene wird sein Können unter Beweis stellen. weitere spannende Kämpfe bestreiten u.a.: Michael Seitz, Cesar „Schwarzwaldbulle“ Ülker sowie der Frankfurter Lokalmatador Alexander Randoll.
Als Vorkämpfe treten auch weitere Challenge Club Fighter in den Ring.
Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt mit den Spezialitäten vom Grill!!!

Zur Facebook-Veranstaltung

COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.