Nicole Wesner vs Joanna Kölln ?

Nicole Wesner hatte vor, gegen Joanna Kölln anzutreten. Da sich Joanna aber in den Vorbereitungen auf die Deutsche Meisterschaft des BDF befand, gabs da von seiten des Managements keine andre Wahl, als letzteren Termin einzuhalten. Nun boxt Nicole Wesner bei der Boxgala in der Eberthalle in Ludwigshafen gegen Hasna Tukic. Wenn sie gewinnt, was das Team von Joanna Kölln hofft, und man sich einig wird, gleiches Angebot bei genügender Vorbereitungszeit, ist man bereit bei einer Sauerlandveranstaltung Anfang 2018 die Herausforderung anzunehmen. Ob Joanne dazu bereit ist, das wissen nur sie und ihr Team, sie entscheiden ob die Zeit "reif" ist für J. Kölln.
Allemal wäre es ein Generationenkampf, wenn die 18 Jahre junge Joanna gegen die dann 40 Jahre alte Nicole Wesner in die Seile klettert. Da steckt Spannung drin, da sind sich Alle sicher. Man ist gespannt ob Nicole sich da angesprochen fühlt, ob sie diese Herausforderung wohl annimmt?


Im Bild von links: Rene Hildebrandt, Joanna Kölln und Mario Lemke, Exmanager v. Ruslan Chagaev, sowie Freund und Geschäftspartner von R. Hildebrandt.
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.