Ringsprecher Ralf Treitz und die Championsnight in Ransbach-Baumbach

„Die Stimme des Boxsports“, der sympathische Ringsprecher Ralf Treitz aus dem Saarland, wird die Championsnight in Ransbach-Baumbach moderieren, die Zuschauer durch den Kampfabend führen. Wir freuen uns auf seine erfrischende Art, die schon in Vallendar bei der letzten FLP Boxtem-Koblenz-Veranstaltung bei allen Beteiligten gut ankam. Auch diesmal wird er begeistern, da sind sich seine Fans, die extra mit anreisen, sicher. Es ist angerichtet, der 2. Dezember kann kommen.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Für Musiker, Veranstalter und Vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.