Ralf Treitz: Mirco-Martin-Fan der ersten Stunde

Ralf Treitz: Ich bin Fan weil ich guten Boxsport liebe. Guter Boxsport wird bei Mirco geboten. Ausserdem ist Mirco extrem talentiert und ehrgeizig wie ich es kaum bei einem anderen Boxer gesehen habe. Es macht riesig Spass den Fanclub bei den Kämpfen von Mirco anzufeuern, auch wenn die Stimme danach eine Woche ruiniert ist. Fazit: Durch Mirco`s lockere, manchmal spitzbübische Art muss man ihn einfach „lieb haben“. Ralf 
Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Brasserie am Schleiferplatz i. Idar-Oberstein +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Ringsprecher Ralf Treitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.