Oma und Mama, die grössten Fans

Ich als Mama und auch seine Oma waren am Anfang dagegen das Mirco den Boxsport ausübt da die Angst das ihm etwas passieren könnte immer überwiegt.Bei den ersten Kämpfen war ich immer mit gemischten Gefühlen dabei ,habe ihn aber trotzdem von Anfang an unterstützt ,als ich gesehen habe wie viel potential in Mirco steckt. Mirco ist zielstrebig verlangt immer 110% von sich und seiner Leistung ab und ist glaub ich der selbstkritischste Mensch den ich kenne. Es war leicht für Mirco einen Fanclub anzuleiern da er wegen seiner offenen ehrlichen Art mit der er auf seine Fans zu geht einfach ein Sympathieträger ist. Mittlerweile sind seine Oma und ich seine Mama im absoluten Boxfieber und zwei seiner größten Fans .
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.