Pressekonferenz Doberstein Promotion GmbH

5

Doberstein Promotion GMBH lud ein zur Pressekonferenz bei Ursapharm und die Presse u. interessierte Boxfans waren  zahlreich vertreten.Die vorläufige Fightcard wurde vorgestellt, Neuigkeiten zum Kampfabend am 22. November wurden bekannt und das Team Doberstein gab auf die Fragen der Anwesenden die Antworten. 

(News zum Kampfabend am 22. November 2014)  Hugo Kasperski, früher WBC- und WBO-Juniorenweltmeister und diesjähriger IBF-Europameister, wird am 22. November 2014 gegen Jürgen Doberstein um den hoch angesehenen IBF-Mediterranean-Titel boxen.
Darüber hinaus stehen mehrere hochklassige, internationale Kämpfe in verschiedenen Gewichtsklassen auf der Fightcard.
Unter Anderem wird Yakup Saglam vom FLP-Box-Team Koblenz, der Deutsche Meister im Schwergewicht in die Saarlandhalle kommen. Ein Boxer, der durch seinen aggressiven Kampfstil die Halle zum Kochen bringen wird.
Als weiterer erfolgreicher und spektakulärer Boxer wird der IBF-Juniorenweltmeister und Deutsche Meister im Cruisergewicht Dennis Ronert vor dem fachkundigen Saarbrücker Publikum in den Ring steigen.
Der Eberswalder Rico Müller wird seinen letzten Aufbaukampf in Saarbrücken absolvieren, bevor er im Dezember seinen IBO-Inter-Continental-Titel im Weltergewicht verteidigen wird.
Jürgen "Dobermann" Doberstein freut sich auf den Kampf vor heimischem Publikum und bedankt sich bei allen Partnern und Sponsoren.
Die Boxfans erwartet ein Abend der Spitzenklasse!
Tickets sind erhältlich ab 19,90 Euro (+ Onlinebuchungsgebühr) bei Eventim.
Unter: www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.
VIP-Tickets für die ersten Reihen, inklusive Speisen und Getränke, sind direkt beim Veranstalter buchbar, über die Tickethotline +49 681 / 930 950 oder unter info@juergendoberstein.com .
ONEBIZ FOREVER +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport