Schwergewichts-Boxen in Deutschland

ddddrrrrMal von den ersten 5 Plätzen abgesehen, kann man zwischen Rang 10 und 16 mit vielen Änderungen in diesem Jahr rechnen. Die "jungen Wilden" wollen nach oben, warten auf ihre Chancen. Kreiskott, Wallisch und Kretschmann müssen sich da schon warm anziehen, denn mit Tom Schwarz, Senad Gashi und auch Timur Musafarov sind ein paar heiße Eisen in der deutschen Schwergewichtsszene, auf die man ein Auge haben muss. Ich hoffe, die deutschen Boxfans bekommen dann endlich wieder interessante, spannende Fights im Seilgeviert zu sehen. Es müssen nicht gleich Titelkämpfe sein.
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ Deine Zukunft hat goldene Zeiten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.